Team

Christoph Wenter Ich bin Christoph Wenter, ein original „Münchner Kindl“, pflege die bayerische Folklore und bin begeisterter Ausdauersportler, der an zahlreichen Sportwettkämpfen teilgenommen hat. Ich freue mich darauf, Ihnen mein München, wie ich es kenne, als eine der schönsten Städte der Welt näher zu bringen. Gemeinsam laufen wir eine andere Art von Stadtführung. Entlang unserer Route möchte ich Ihnen die Schönheit und Besonderheit von München näher bringen. Das ist meine Idee von München-Sightrunning und das mache ich mit Leidenschaft.


Manuel HohenleitnerIch bin Manuel, geboren in der Holledau und während meines Studiums nach München gezogen. Sportlich habe ich bereits zahlreiche Marathons und Triathlons in der Ferne gefinished, und doch ist es immer wieder ein heimatliches Gefühl, nach München zu kommen. Für mich ist es ein besonderes Erlebnis, mit Dir unbekannte Ecken im Lauf zu entdecken.
Ich mache mich mit euch auf die Jagd durch die Biergärten, zu den Sehenswürdigkeiten, den Christkindlmärkten und dazwischen gibt es zahlreiche Überraschungen, an denen selbst mancher Münchner täglich ohne Acht vorüber geht.

|
JoomSpirit